• Jobs Job bei Leadec BV und Co. KG

Leadec BV und Co. KG

Augsburg

Augsburg

Elektroniker / Elektriker / Elektroinstallateur (m/w) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik Leadec BV und Co. KG Augsburg Aufbau, Montage und Installation von elektrotechnischen Anlagen und Gebäudetechniken im Industriebereich; Installation von elektrotechnischen Anlagen und Gebäudetechniken und selbständige Ausführung allgemeiner elektrotechnischer Tätigkeiten.

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Ingolstadt Zum Dauerhaften Einsatz Am Standort Augsburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Elektroniker / Elektriker / Elektroinstallateur (m/w) Fachrichtung Energie- Und Gebäudetechnik ing1326 Aufgabengebiet: Aufbau Montage Und Installation Von Elektrotechnischen Anlagen Und Gebäudetechniken Im Industriebereich Installation Von Elektrotechnischen Anlagen Und Gebäudetechniken Und selbständige Ausführung Allgemeiner Elektrotechnischer Tätigkeiten Lesen Von Schaltplänen Durchführung Von Prüfungen Und Serviceaufgaben Im Industriebereich Msr-technik-kenntnisse Sind Von Großem Vorteil   Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker (m/w) Fachrichtung Energie- Und Gebäudetechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung In Der Installation und Prüfung Von Elektrotechnischen Anlagen Kenntnisse In Den Bereichen Daten- U Brandmeldetechnik Elektrotechnische anlagen Rauch-wärmeabzugs-anlagen Und Sicherheitsbeleuchtung wünschenswert Verantwortungsbewusstsein Und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Ausgeprägte Kundenorientierung Wir Bieten: Ein Freundliches Betriebsklima Geprägt Von Vertrauen Respekt Und Fairness Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Die Chance Eigenverantwortlich Einen Beitrag Zu Leisten Perspektiven Zur Beruflichen Weiterentwicklung Und Aufstiegschancen Strukturierte Einarbeitung In Den Neuen Aufgabenbereich Die Sicherheit Eines Großen Global Tätigen Unternehmens   Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Weitere Informationen Zu Finden Sie Auf Https://www-servicescom/de Ansprechpartner Career Center Frau Dietlinde Lutsch (viha)   Bewerben Powered By Dvinci Elektroniker / Elektriker / Elektroinstallateur (m/w) Fachrichtung Energie- Und Gebäudetechnik Aufbau Montage Und Installation Von Elektrotechnischen Anlagen Und Gebäudetechniken Im Industriebereich Installation Von Elektrotechnischen Anlagen Und Gebäudetechniken Und Selbständige Ausführung Allgemeiner Elektrotechnischer Tätigkeiten Augsburg

Elektroniker (m/w) Energie-und Gebäudetechnik
   Leadec BV und Co. KG (Kassel)

Industrieelektroniker (m/w) Automatisierte Anlagen
   Leadec BV und Co. KG (Berlin-Spandau)

Leadec BV und Co. KG (Augsburg)

C# / C/.net / Cobol - Programmer/Analyst oder (Senior) Application Design Analyst im Berei
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Werkzeugtechniker (m/w/d)
   GEBR. HARTKOPF GmbH und Co. KG (Burg)

Industriemechaniker/ Mechatroniker (w/m/d) Instandhaltung
   allsafe GmbH und Co.KG (Engen)